Zusammenarbeit

Bist Du bereit, Deine Kunden mit außergewöhnlich gutem Service zu begeistern? Dann lass uns zusammen durchstarten! So funktioniert unsere Zusammenarbeit:

Kennenlernen

Zunächst machen wir uns in einem unverbindlichen Gespräch per Zoom, Skype oder Telefon miteinander bekannt. Wir besprechen allgemein, bei welchen Themen ich Dich unterstützen kann und wie wir die Zusammenarbeit am besten gestalten.

Stimmt die Chemie zwischen uns, sende ich Dir ein auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu. Je nach Aufgabenstellung vereinbaren wir zudem vor Beginn des eigentlichen Auftrags ein Briefing, in dem wir die genauen Details meiner Tätigkeit für Dich klären und festhalten. 

Briefing

Du hast ein umfangreiches Projekt zu erledigen oder möchtest längerfristig meine Unterstützung? Dann planen wir vorab

  • welche Meilensteine Du wann erreicht haben möchtest
  • welche Aufgaben genau das Projekt umfassen soll
  • wie das Reporting aussehen soll.

So wissen wir beide Bescheid, es bleiben keine Fragen offen und ich kann effizient für Dich arbeiten.

Sind alle offenen Punkte geklärt, legen wir gemeinsam einen Starttermin fest. Der Startschuss für Deinen begeisternden Kundenservice!

Reporting

Je nach Auftrag erhältst Du von mir regelmäßig Auswertungen meiner Arbeit anhand der Kriterien, die wir gemeinsam festlegen. Auch bei der Abrechnung bin ich absolut transparent. Neben Stundenpaketen biete ich auch die flexible Abrechnung auf Basis eines Stundenhonorars an. In diesem Fall erhältst Du jeweils am Monatsende Deine Rechnung inklusive Stundenerfassung.

Du bist nicht sicher, wie viele Stunden im Monat Du meine Hilfe benötigen wirst? Kein Problem – wir vereinbaren eine Stundenzahl, ab der ich Dich automatisch kontaktiere. Sofern ich noch Kapazitäten verfügbar habe, kannst Du weitere Stunden zubuchen.

Rechnungsstellung

Als Neukunde zahlst Du einmalig eine Anzahlung in Höhe von 50 % des vereinbarten Stundenkontingents für den ersten Monat. Danach rechne ich monatlich nach erfolgter Leistung ab, das Zahlungziel beträgt sieben Tage. Stundenpakete rechne ich im Voraus ab, hier erfolgt die Rechnungsstellung direkt nach Buchung. Nicht in Anspruch genommene Stunden kannst Du einmalig in den kommenden Monat übertragen.

Mein Unternehmen ist in Deutschland gemeldet. Alle meine Preise gelten daher zzgl. Mehrwertsteuer.

Erreichbarkeit

Meine Bürozeiten sind von Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr. In Ausnahmefällen bin ich nach Absprache auch außerhalb dieser Zeiten verfügbar. Meine E-Mails beantworte ich binnen 24 Stunden.

Darüber hinaus kannst Du Online-Calls buchen, die wir per Zoom, Skype oder Telefon buchen, um Deine Fragen und Wünsche im persönlichen Gespräch zu klären. Sollte ich einmal nicht verfügbar sein, informiere ich Dich rechtzeitig vorab. 

Kann’s losgehen?

Deine Kunden haben besten Service verdient. Sichere Dir deshalb noch heute Dein persönliches, unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir!