Kundenstimmen

Auch für mich als Supporter ist es schön und wichtig, Feedback von Kunden zu bekommen, deren Fragen ich beantworte. Beschwerden helfen mir, unklare Antworten zu identifizieren oder meine Auftraggeber auf Schwachstellen in ihren Systemen hinzuweisen. Ein Lob dagegen freut mich schlicht persönlich, denn es ist der schönste Beweis für den Erfolg meiner Arbeit.

So haben die Kunden verschiedener Auftraggeber meinen Support bewertet:

Stefanie war fantastisch, sie hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und ihre Anweisungen waren einfach zu befolgen. KUDOS an Stefanie von einem ursprünglich sehr frustrierten Kunden.

Sehr hilfreich. Sehr höflich. Sehr freundlich. Schön, mit Dir Geschäfte zu machen.

Die Art der Interaktion, die einen wieder an den Kundenservice glauben lässt. Danke, dass du deinen Job genau so gemacht hast, wie er sein sollte.

Die schnellste und hilfreichste Lösung für ein Problem, die ich je erhalten habe. Zudem sehr freundlich!

Sie antwortete zweimal und sehr zeitnah, was ich sehr schätze. Ich danke dir!

Auf den Punkt gebracht und gut erklärt…..;)

So schnell und so nützlich. Vielen Dank! 🙂

Du bist ein strahlendes Licht in einer dunklen Welt der Customer Experience. Ändere dich nie.

Nach der kurzen und auf den Punkt gebrachten Erklärung in der E-Mail nutzte ich euer Support-Center für weitere Informationen. Ich wollte nicht mehr von Stefanies Zeit stehlen. Dort fand ich schnell einen hilfreichen Artikel. Der einzige Weg, wie sie Ihre Antwort noch hilfreicher hätte gestalten können, wäre die Bereitstellung solcher Links zu Support-Artikeln in der E-Mail-Antwort. Aber das ist nur das Tüpfelchen auf dem i. 🙂 Sehr erfrischender Kontakt. Mach weiter mit der guten Arbeit. 🙂

Zum zweiten oder dritten Mal eine Frage an den Support gestellt. Sie antworteten jedes Mal sofort und immer mit einer klaren, prägnanten und hilfreichen Nachricht. Fantastische Arbeit.

Du möchtest, dass Deine Kunden ebenso begeistert sind? Dann lass uns gemeinsam Deinen Kundenservice auf Hochglanz polieren! Schreibe mir eine Nachricht und sorge für einfach begeisternden Support.